Start UI-View
Setup
Comms-Setup
Station-Setup
Status-Text
Station-Info
WX-Station
Digi-Setup
GPS-Setup
APRS-Comp
Miscellaneous
APRS-Server
MS-Agent
Meteor-Setup
Excluded List
Colors
01 -TNC21S-Parameter
 
Das Programm UI-View nach der Installation über das Startsymbol starten. Das  Programm startet mit der Karte von Great Britain. Es erscheint ein Fenster mit der Aufforderung die Hilfe zu benutzen. Vor dem ersten Aufruf eines Untermenüs
erscheint das jeweilige Hilfethemen. Die Hilfe ist auch über die F1-taste aufrufbar. Das Hilfethemen ist leider nicht in Deutsch verfügbar.
 
UI-View arbeitet mit Gif-Bildern. Wenn gewünscht, können Sie auch eigene Karten erstellen. Eine entsprechende Hilfeanleitung wird noch eingespielt. Im WWW gibt es aber schon eine Vielzahl von fertigen Karten ( siehe unter Links ). Ich kopiere einfach meine fertige Karten ins Programm von UI-View. Über Programme [C:] in die Programmablage von UI-View, die neue Karte ins das Verzeichnis Maps kopieren. Nun nach dem Neu-Start von UI-View über Map die gewünschte Karte laden. Sollten sie nach der Programmeinrichtung Änderungen im Setupmenü vornehmen, Programm danach beenden und neu starten.
weiter zu TNC Setup